Assistenzsystem für Kunden-Exzellenz: „Intelligenz as-a-Service“

Künstlichen Intelligenz optimiert Marketing & Vertriebs Prozesse

Symbiotische Beziehung zwischen Mensch und Maschine. Nutzung KI für die Zukunft der Arbeit und von Weiterbildung, um Fähigkeiten wie Prompt Engineering zu entwickeln, damit Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben und Kundennutzen schneller umsetzen

Kundennutzen-Exzellenz mit KI

Problemstellung-Herausforderungen: Kunden erwarten personalisierte Erlebnisse und schnellen Service, doch viele Unternehmen können große Datenmengen nicht effizient nutzen.

KI-gestützte Lösung KI ermöglicht hyperpersonalisierte Ansprache, Echtzeit-Interaktion und prädiktive Analysen, um Kundenbedürfnisse frühzeitig zu erkennen. Handlungsempfehlungen Unternehmen sollten KI-CRM-Systeme, Chatbots und datengetriebene Customer-Journey-Analysen einführen.

DIGITAL BUSINESS PROBLEM SOLVING

Just-in-Time Management

    1. ZUGANG AI-AGENTS

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DAS AI-FIRST PROGRAMM WURDE VON EUROPÄISCHEN ORGANISATIONEN MITGESTALTET

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Dr. Paul Gromball: ONLINE COACH

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Management (CEO) , Consulting (McKinsey) and Learning Experience (MIT, Harvard) of more than 30 years in developing and implementing strategic, operational and organizational performance improvements at global enterprises and medium-sized businesses. Working expertise in a variety of management areas including, strategy, sales-and marketing, cost-reduction, supply chain management, manufacturing (MES), sourcing, IT management,reorganization and M&A/ post merger integration. Focus oncompanies of the Process-Industry (pharmaceuticals, chemistry, steel),Assembly-Industry (automotive, automotive-supplier, engineering,electronics) Consumer Goods (food, clothing, household appliances) and Services (logistics, airlines)